Hilfe unter gutem Stern

Diese Woche besuchten wieder Kinder unserer Volksschule als Sternsinger alle Klassen unseres Schulzentrums, den Kindergarten, die Lehrer/innenzimmer, die Schulküche und die Verwaltungsräume. Alle Menschen freuten sich über den Besuch der Sternsinger, besonders auch unsere Schwestern im Konvent.

Durch die zahlreichen Spenden, die gesammelt werden konnten, kann wieder das Sozialprojekt unseres Schulzentrums unterstützt werden. Wir wollen weiter dazu beitragen, dass palästinensische Kinder und Jugendliche in diesem Krisengebiet eine Chance auf gute Ausbildung haben. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht ihren Schulbesuch oder ein Studium, eine Schulschwester sorgt für die korrekte Verteilung der Spenden.

Vielen Dank an alle, die so zahlreich gespendet haben!