Festgottesdienst zum 17. November

Der Tradition entsprechend feierte die Schul- und Schwesterngemeinschaft des Bildungscampus Flora Fries am 16. November 2023, dem Vorabend des Gedenktages an die Seligsprechung der Ordensgründerin, Mutter Theresia von Jesus Gerhardinger, den Festgottesdienst mit Ehrung der Jubilar:innen.

Professor DDr. Paul Zulehner zelebrierte die Messe, die musikalisch durch den Kammerchor des Gymnasiums und den Lehrer:innenchor des Handelsschule umrahmt wurde.

Die Mitarbeitenden, die 10, 20, 30 oder 40 Jahre in der Friesgasse arbeiten, wurden von ihren jeweiligen Leitungen mit persönlichen Worten bedankt.

Im Anschluss an die Feier verwöhnte uns die Küche mit einem herrlichen Essen.

Herzlichen Dank an alle Mitfeiernden, Musizierenden, Lesenden, Ministrierenden und alle die rund um Kirche und Küche zum Gelingen des Festes beigetragen haben und herzlichen Glückwunsch den Jubilar:innen!

Barbara König

Anhang