Verabschiedung Frau Mag. Schelkshorn am 26.06.23

 

Am 26. Juni 23 fand in größerem Rahmen die Dankfeier mit Verabschiedung von Frau Maga Maria Schelkshorn statt, die mit 1. Juli ihre Pension antritt. Acht Jahre lang hatte sie als Standortverantwortliche mit großem persönlichem Einsatz den Bildungscampus Flora Fries geleitet.

In ihren Dankesworten hob Frau Mikulka, die Geschäftsführerin des neuen Schulerhalters VOSÖ, vor allem das Bemühen um einen möglichst guten Übergang der Organisation in die neue Trägerschaft hervor.

Zu den Gästen zählten neben den zahlreichen Kolleg:innen des Campus auch Vertreter der Ordenskonferenz, hatte sich die angehende Pensionistin ja auch durch ihre Tätigkeit für die Bildungseinrichtungen in Ordenstradition engagiert.

Die Abschiedsfeier war ein farbiges Kaleidoskop von Beiträgen, welche etwas von den Arbeitsfeldern spiegelte, auf denen Frau Schelkshorn im Rahmen ihrer Leitungstätigkeit erfolgreich unterwegs war. Mit dem „Irisih blessing“ von James Moore, gesungen von der professionellen Farewell-Combo, wurde Frau Schelkshorn unter standing ovations in den Ruhestand verabschiedet.